Marken

Marken mit Integrität, Qualität und Authentizität zu schaffen, bedeutet für uns, dass wir gute Lebensmittel aus nachhaltig erzeugten Zutaten herstellen.

Unsere Lebensmittel sollen unsere Kunden bei allen Abenteuern des Lebens begleiten. Jeden Tag beweisen wir, dass „gut“ hergestellte Lebensmittel auch großartig schmecken können. Unsere Verpflichtung für biologische Landwirtschaft und nachhaltig gewonnene Zutaten leitet uns, die richtigen Entscheidungen zu treffen – sei es für unsere Landwirte, Communitys oder die wunderbaren Menschen, die unsere Produkte lieben.

Wir hören unseren Sportlern, Foodies und Feinschmeckern sowie den Menschen, die wir bei unseren Veranstaltungen treffen, genau zu. Denn wir wollen echte, natürliche Nachfrage nutzen und langfristig begeistern, anstatt irgendwelchen kurzfristigen Modeerscheinungen und Trends zu folgen. Am wichtigsten ist jedoch, dass wir nie aus den Augen verlieren, dass alle von uns hergestellten Lebensmittel unsere Werte auch geschmacklich widerspiegeln und uns in dem Bestreben unterstützen, zu einem gesünderen, nachhaltigeren Planeten beizutragen.

Unsere Ambitionierten Ziele