Menschen

Unsere Mitarbeiter sind das Herz und die Seele von CLIF BAR. Deshalb arbeiten wir unermüdlich daran, ein Unternehmen zu sein, in dem alle wachsen, sich entwickeln und einen sinnvollen Beitrag leisten können. Für ein besseres CLIF und – manchmal in kleinen, aber doch bedeutenden Schritten – eine bessere Welt.

Besonders wichtig ist uns aber, dass es CLIF auch für künftige Generationen gibt. Für sie wollen wir einen Ort schaffen, an dem sie etwas beitragen, lernen und wachsen können, während sie genau das Leben leben, das sie leben wollen. Bei CLIF ist jeder Tag unseres Leben mit leidenschaftlichen, intelligenten, kreativen und verantwortungsbewussten Menschen erfüllt – und wir sehen es als unsere Aufgabe an, sie so zu inspirieren, dass sie ihr Bestes geben können. Deshalb ermutigen wir unsere Mitarbeiter auch, ihre Leidenschaft mit zur Arbeit zu bringen, anstatt sie an der Garderobe abzulegen.

Um dies jedem zu ermöglichen, bieten wir bezahlte Freiwilligenarbeit und Fitnesstrainings (mit unseren eigenen großartigen Trainern) an.

Unsere Ambitionierten Ziele