Unternehmen

Ein gesundes, widerstandsfähiges Unternehmen aufzubauen, bedeutet für uns, dass wir in einen langfristigen Zeithorizont investieren können, und dass wir ein Katalysator für Veränderungen sind, der Positives für diese Welt ermöglicht.

Auf einer Landkarte sind große Straßen – die voller Lärm, Fahrzeuge und Abgase – meistens rot dargestellt, während „weiße Straßen“ eher die kleineren, weniger befahrenen Wege voller Schönheit und großer Abenteuer sind. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen haben wir uns bei CLIF dazu entschieden, den weißen Straßen zu folgen. So lehnte CLIF-BAR-Gründer Gary Erickson im Jahr 2000 ein Übernahmeangebot über 120 Millionen US-Dollar für CLIF BAR ab – Gary hatte das Gefühl, die Ziele des Unternehmens noch nicht erreicht zu haben. Er wusste, dass CLIF, um mehr Gutes in der Welt zu tun, privat geführt bleiben, natürlich wachsen und langfristig operabel sein musste – Geduld vor Gier, Zweck vor Profit.

Heute gibt uns die Tatsache, dass wir ein gesundes Unternehmen sind, die Möglichkeit, unsere Marken, Mitmenschen, unsere Community und diesen Planeten zu unterstützen ... und ganz abgesehen davon, haben wir dabei jeden Tag eine Menge Spaß.

Unsere Ambitionierten Ziele